Vorrunde Netzball Mixed-Meisterschaft PNWS 2022

Die Spiele von der Vorrunde der Netzball Mixed-Meisterschaft vom Polysport NWS wurden am 4. September 2022 in der Turnhalle Hinterbächli in Oberrohrdorf ausgetragen. Vom SVKT Rohrdorf wurde der Anlass ausgezeichnet organisiert. Die Spiele begannen um 9.30. Jede Mannschaft trug 6 – 7 Spiele aus. Davon waren 4 Wertungsspiele, welche für die Rangliste zählten. 2 – 3 Spiele waren Spiele ohne Wertung. Um 11.30 Uhr wurden die Spiele für die Mittagspause unterbrochen. In der kleinen Festwirtschaft wurden Getränke, Sandwiches, Hörnlisalat, Früchte und Kuchen angeboten. Bei herrlichen Spätsommerwetter zog es einige nach Draussen. Gestärkt wurde nach der Mittagspause weitergespielt. Die Spiele wurden von den Zuschauern mit viel Interesse verfolgt. Es waren zum Teil sehr spannende Spiele. Pünktlich um 14 Uhr begann Barbara Seiler mit dem Rangverlesen. Sie dankte den Anwesenden für die Teilnahme. Am Sonntag, 6. November 2022 findet in der Turnhalle Hinterbächli in Oberrohrdorf die Rückrunde der Netzball Mixed-Meisterschaft PNWS 2022 statt.

Rangliste

1. Rang Attiswil

2. Rang Horburg

3. Rang Rohrdorf 2

4. Rang Rohrdorf 1

5. Rang Rütihof