Schweizermeisterschaft Rope Skipping vom 1. April 2017 in Reinach BL – Ein voller Erfolg

Insgesamt 158 motivierte Springerinnen und Springer waren bei der 7. Rope Skipping Schweizermeisterschaft in Reinach am Start. Nach dem traditionellen Vereinseinlaufen gab es ein gemeinsames Warm-Up mit dem OK-Präsidenten Matthias Zedi. Schnelle Füsse und hohe Konzentration hatten bei den Speeddisziplinen am Morgen oberste Priorität. Präzision und Kreativität zeichneten die vielfältigen Freestyles aus. Das Programm wurde durch eine Show der Rynach Skippers abgerundet. Die zahlreich erschienenen Zuschauer verwandelten die Fiechten Turnhalle in eine tobende Gemeinschaft. Umso grösser war die Freude, bei der Rangverkündigung der Beginners bis 9 Jahre für die Silbermedaille von Kevin Zimmermann und die Auszeichnung für den 9. Rang von Giulia Käser zu applaudieren. In der Kategorie Beginners 10-14 Jahr können die Rynach Skippers mit der Silbermedaille von Anouk Presotto, sowie den Auszeichnungen von Alia Bruggmann (4. Rang) Sakthi Kanagasundram (6. Rang) und Amanda Lipps (9. Rang) auf einen sehr erfolgreichen Wettkampftag zurückblicken. Die glückliche Stimmung, die tadellose Organisation und die freudigen Gesichter von allen Beteiligten werden in bester Erinnerung bleiben.

https://rynachskippers.jimdo.com

Caroline Sievi, Rynacher Skippers